Tomtom und GarminUSA StartseiteTechnik unterwegsHomepage
3. Tag - Las Vegas
Las Vegas - Wynn
Edel und 3D
Heute steht die Wynn-Besichtigung auf dem Plan. Zunächst aber geht´s zum Luxor Imax 3D-Filme gucken. Dem Münchner Imax hat unser Bürgermeister sichtlich die finanzielle Unterstützung verweigert, schließlich muss man die »armen« Münchner Fußballvereine beim Stadionbau unterstützen oder braucht das Geld für Theaterumbauten der Schickeria. Wir müssen jetzt nach Las Vegas . Themawechsel. Die Filme waren klasse, es gab den extrem gut gemachten "Dinosaurs" und den etwas schwächeren Film "Lions". Damit unsere 3D-Film-Lust vollends befriedigt wird, noch ein Abstecher zu M&M´s. Hier gibts einen 3D-Film mit Zusatzeffekten ganz umsonst. Ist ein wirklich netter Spaß. Das Wynn hat uns dann nicht wirklich begeistert, schick, edel aber das war auch schon.
Las Vegas - Wynn
Las Vegas - MGM
Elvis?
Las Vegas Imax
Ob sich diese neue Philosophie auf Dauer rechnet wage ich zu bezweifeln. Auch andere Hotels springen zur Zeit auf diesen »Edel-u.-Reich-Zug« auf. Weg vom »Disney für Erwachsene Image«, weniger Familie, mehr Haut, mehr Sex. Wie Politiker und wir kleine Steuerzahler schon längst wissen: Reiche wollen wie immer gar nichts zahlen, die wollen alles geschenkt haben, den wirklichen Schnitt kann man nur aus der Menge holen. Die edlen Geschäfte waren gut besucht, was gekauft hat selten jemand. Tina will auch keine original Farberge Eier mehr: "Die verstauben immer so schnell"
Abendessen nahmen wir im Stratosphere - überraschend lecker und preiswert, eine echte Empfehlung.
Las Vegas M&M 3D-Movie

Super Bilder und mehr über die Sehenswürdigkeiten gibt es hier auf dem Kompassbutton

Las Vegas