21 Tage durch den "roten Westen"
Tomtom und GarminUSA StartseiteTechnik unterwegsHomepage
22. Tag - Rückreise und Fazit
Blick vom Stratoshere
Blick aus unserem Hotelzimmerfenster im 23 Stock
Stratoshere
Stratoshere
Die letzen Eindrücke aus Las Vegas
Das Stratosphere wird nie unser Lieblingshotel werden, erfüllte aber absolut seinen Zweck. Leistet man sich ein Room-Upgrade, war das Preis / Leistungsverhältnis für das Frühjahr 2007 in diesem Hotel hervorragend. Da kamen heuer die anderen Hotels nicht mit. Überrascht hat uns die Qualität des Stratosphere Buffets, unser alter Favorit, das Sahara enttäuschte dieses Jahr total. Der ausgewählte SUV, ein Jeep Liberty, hinterlässt immer noch, wenn ich an die Fahrten denke ein dummes, zufriedenes Grinsen in meinem Gesicht.
Stratoshere
Das Auffinden der neuen Alamo-Leihwagenstation war erst ein wenig verwirrend, inzwischen dürfte aber die Beschilderung verbessert worden sein. Die folgende Rückgabe des Wagens war wie immer schnell und problemlos. Das Ein-checken war genauso unspektakulär und nervig wie immer. Erschreckend lasch waren dagegen die amerikanischen Flug- sicherheitkontrollen im Vergleich zu unseren europäischen. Der Flug selber erinnert mich daran
Flughafen von Las Vegas
Eine Mischung aus Wehmut und Freude auf Zuhause mit der berühmten Skyline im Rücken
dass ich wirklich ungerne fliege. Nicht aus Angst, sondern wegen furchtbarster Langeweile und der ätzenden Enge. Ich kann mich nicht erinnern jemals in einem Flugzeug einen Film gezeigt bekommen zu haben, der mich ein wenig interessierte. Selbst das wäre mir egal, gäbe es wenigstens menschenwürdige Sitze in diesen Blechvögeln. Politiker werden sich nie um Otto-Normalverdiener kümmern - die fliegen alle "Erste Klasse".
Las Vegas
Die Reise verlief bis auf Tinas kurze Erkrankung, vom Ablauf her in etwa wie wir sie geplant hatten. Wir hatten keine Pannen, das Land und das Wetter war ein Traum. Was will man mehr?
Wieder zurück!!!
Wir kommen wieder, keine Frage!
Wir sind wieder Zuhause!
Las Vegas