21 Tage durch den "roten Westen"
Tomtom und GarminUSA StartseiteTechnik unterwegsHomepage
16. Tag - Nochmal ins Feuertal und zum Zocken nach Vegas
Valley of Fire - Scenic Loop Road
Scenic Loop Road
Das Tal ist aber auch zu schön um nur mal kurz durchzufahren. Auf dieser Reise sind wir eh zum Schluss gekommen, dass die schönsten Parks eigentlich die State Parks sind. Obwohl wir gesagt hatten, die nächsten Tage gehören der Ruhe und Erholung, ein bisschen Valley hat noch niemand geschadet.
Valley of Fire
Im Morgendunst ein fast ungewohnter Anblick
Valley of Fire
Valley of Fire
Valley of Fire
Valley of Fire
Ist einem die Umgebung etwas vertrauter macht es gleich noch mehr Spaß Neues zu entdecken.
Valley of Fire
Valley of Fire
Wie dieses Tier heißt, wissen wir leider nicht.
Elephant Rock
Valley of Fire
Valley of Fire
Valley of Fire
Valley of Fire
Wenn es im Park mal regnen sollte, Unterschlupf gibt es genug.
Der Tag lief unter dem Motto: "Wir haben auch Urlaub". Nach dem Valley of Fire ging es geradewegs nach Las Vegas zum Einchecken in´s Stratosphere. Dieses Mal mit sofortigem Zimmer Upgrade und siehe da, wir bekamen gleich ein super Zimmer. Geht doch. Wer sich wundert warum wir dieses Jahr soviel Las Vegas genommen haben, hier eine kleine Erklärung. Das nächste Ziel unserer Reise ist das Death Valley. Um aus Utah nach Death Valley zu kommen, muss man über Las Vegas reisen, das ist hier Gesetz. O.K. Strafe gibts keine, man kann auch um Las Vegas herum reisen, macht aber viel weniger Spaß.
Stratosphere Pool
Stratosphere Pool
Stratosphere Pool
Stratosphere Las Vegas
Poolanlage..
..im Stratosphere..
...auf dem 8. Stockwerk...
...and Big Brother is watching you
Wie schon gesagt, der 18. Tag war der Ruhe und Erholung gewidmet. Viel getan haben wir nicht mehr, vor dem Schlafen gingen wir im Fat Tuesday ein paar Leckereien ausprobieren, aber zuvor gab´s nochmal Abendessen am hauseigenen Büffet. Wir bleiben dabei, es ist wirklich lecker!
Las Vegas - Paris
Las Vegas Paris

Mehr Bilder und mehr über die Sehenswürdigkeiten gibt es hier auf dem Kompassbutton

Valley of Fire
Las Vegas