21 Tage durch den "roten Westen"
Tomtom und GarminUSA StartseiteTechnik unterwegsHomepage
11. Tag "Schau ma mal"
Gewitterstimmung über Arches NP
Diesen Tag beschlossen wir ganz ruhig angehen zu lassen. Tina tat ein ruhigerer Tag gut, bei mir meldete sich der Rücken, beide hatten wir das Bedürfnis die vielen Eindrücke der letzten Tage etwas setzen zu lassen. Das Motel 6 bietet kostenloses Wireless Lan. Mit meinen PDA geht das abchecken der Mails relativ gut, nur mit Volker und Uli von Lalas Reisen gab es ein kleines Verständigungsproblem. Wir haben vorher ausgemacht, falls wir uns in Moab treffen, zusammen ein Bier trinken zu gehen. Wir schrieben in die Mail wir wären bis Freitag in Moab (und meinten einschließlich Freitag Abend), Volker schrieb, sie würden Freitag Abend ankommen (im Glauben, wir würden Freitag früh abreisen). Schade, wir hatten uns eigentlich sehr darauf gefreut die Beiden kennen lernen zu dürfen.
Dieser Riesenschädel liegt auf dem Weg zum Delicate Arch Viewpoint
Flora und Fauna im Arches NP
Der Tag verlief wie wir es geplant hatten, ruhig ohne Tief´s und Höhepunkte. Das Abendessen haben wir in der Moab Brewery geplant. Die Kleinbrauerei ist bekannt für leckeres Essen und ihrem selbst gebrauten, wirklich guten Bier. Nach dem Shopping und dem Auftanken für den nächsten Tag setzten wir unser Vorhaben um. Wir bekamen den vorerst letzten Tisch auf der Empore. Kurz nach unserer Bestellung sah ich aus dem Augenwinkel einen hoch gewachsenen Herren und seine etwas kleinere weibliche Begleitung mit blondem Haar zur Türe hereinkommen....
...ich erkannte sofort Volker und Uli von Lalas Reisen in den nun auf den nächsten Tisch wartenden Personen. Wir hatten noch Platz am Tisch, also sprach ich sie an und eins gab das andere. Es wurde ein wunderschöner Abend, der noch in der "Bierschwemme" fortgesetzt wurde.
JACK DANIELS BURGER
GYRO SALAD
TEXAS PIT ST. LOUIS PORK RIBS
Chicken Alfredo
Unser erstes Stammtischtreffen, Uli und Volker könnten jeden Tag eins machen
Die Beiden erwiesen sich als noch netter und interessanter, als wir eh schon durch ihre Webpage vermutet hatten. Wir sprachen über dies und das und fanden so manche Gemeinsamkeit. Schließlich verabredeten wir, das Treffen in Las Vegas fortzusetzen. Unsere Bier-Wahl an diesem Abend - das Deadhorse Ale: Es schmeckte lecker und ließ uns, nach dem befriedigenden Tag, herrlich einschlummern.
Mehr Bilder und mehr über die Sehenswürdigkeiten gibt es hier auf dem Kompassbutton
Arches NP