21 Tage durch den "roten Westen"
Tomtom und GarminUSA StartseiteTechnik unterwegsHomepage
Prolog:
Eigentlich stand die USA gar nicht auf dem Plan, es sollte es nach Fern-Ost gehen, Thailand oder Bali war uns im Sinn.
Als mein Bruder und seine langjährige Lebensgefährtin uns eröffneten bald heiraten zu wollen, und dass auch noch im "Valley of Fire" wie wir vor ein paar Jahren, sagten wir spontan unsere Hilfe als Trauzeugen und Formalitätenkundige zu. Um es gleich vorweg zu nehmen, in letzter Minute sagten die beiden leider ab,- keine Hochzeit, keine Reise, vertagt auf unbestimmte Zeit wegen "unaufschiebbarer Umstrukturierungsmaßnahmen des Arbeitsplatzes" der beiden. (Der Satz selber klingt schon nervig) .
So leid uns die zwei Daheimgebliebenen auch taten, wir zwei hatten nun das Problem zwei Tage in Las Vegas zur freien Verfügung zu haben. Wer Las Vegas schon erlebt hat, weiss wie schwierig es ist hier seine Zeit zu vertreiben. Aber dazu später...
Hier gehts weiter