Technik für die USA-ReisePois zum DownloadEinreise Automiete und Verkehrzur ersten SeiteUSA
bellagio fountains
Gleichzeitig mit dem TI-Angebot flatterte noch ein Angebot für das Bellagio ins Haus. Da noch eine Übernachtung zu den zweien im Treasure Island fehlte und wir nicht auf der Straße übernachten wollten buchten wir halt gezwungener Weise. In frischer Erinnerung an das Durchqueren des Parkdecks im TI entschloss ich den Vallet Parkingservice des Bellagio zu nutzen. Es ist schon praktisch den Autoschlüssel dem Hotelangestellten in die Hand zu drücken und gut ist.
Bellagio
Bellagio
Bellagio
Das Bett war groß genug.
Ein ansprechende Einrichtung.
Links eine Dusche mit viel Platz
Es ist ebenso angenehm, sein Auto wieder in Empfang zu nehmen ohne vorher mit Koffern in der Garage sein Auto zu suchen. Das Trinkgeld ist schnell wieder zurück gewonnen. Nicht das gehobenere Ambiente hat uns ins Bellagio gelockt sondern ein Foto von Volker (Lal@). Sind doch die Bellagio Fountains unser liebster Ort in Vegas, dieses Stückchen Glück aus Installateurshand wollten wir mal aus einer anderen Perspektive geniessen. Gleich vorweg, der Aufpreis für das Lakeviewzimmer war uns jeden Cent wert. Das die Zimmer selber keinen Grund zur Klage gaben versteht sich von selbst. Ivey House
Bellagio
Mein Knipserherz pochte beim Anblick der sich uns aus dem 23. Stock bot. Während Tina mit zufriedenen Gesicht das Zimmer und Bad weiter inspizierte, weigerte ich mich den Platz am Fenster zu verlassen. Hätte uns der Hunger nicht rausgetrieben würde ich mich
bellagio fountains

Was für ein Anblick

immer noch an den Sessel vor dem Fenster klammern. Wie auch die Tage zuvor bestand unser Las Vegas Programm aus spontanen Ideen, bzw. auf was wir gerade Lust hatten: ein wenig spielen, ein wenig Pool, ein wenig Buffet und M&Ms. Letztere enttäuschten uns
Planet Hollywood

Der Pool des Planet Hollywood

Sogar der Flughafen ist in Sicht
dieses Mal. Das 3d-Kino war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Fat Tuesday waren alle geöffnet. Das Citycenter habe ich schon besprochen, trotzdem, ich kanns nicht glauben, wer braucht auf so engen Raum wie es in Las Vegas ist, so viele Edelgeschäfte die exakt den selben Kram verkaufen? Sogar die stets gelangweilten und immer unbeschäftigten Verkäufer gleichen sich.
Bellagio
Eifelturm Las Vegas
Paris Las Vegas
Buffet
Im diesjährigen Rennen des beliebtesten Buffets, gewann hauchdünn, das Wynn Buffet vor dem des Bellagio. Letzteres konnte mit ausgezeichneten Kobe-Rind den Gesamtsieger nicht vom Thron verdrängen. Das Wynn punktete mit größerer Vielfalt, die einfallsreichen Desserts führten letztendlich zu Gesamtsieg. Ganz ehrlich, nach drei Tagen Las Vegas Buffet haben wir die Schnauze vom Fressen so voll,
Buffet
Wynn
Caesars Palace
Wynnsche Spiegelbilder
Shoping im alten Rom
dass es die Tage darauf nur noch Obst und andere leichte Kost gibt. Höchstens mal ein Steak zwischendrin. Zu erwähnen wäre noch, dass wir von ca. zwanzig zuhause geplanten Fotolocationen keine einzige aufgesucht haben. Die Ausreden lauten: Keine Zeit, keine Lust
Venetian
Luxor
MGM
Venetian
Luxor
MGM
und außerdem sind wir zum Urlauben hier und nicht zur Berichterstattung. Tatsache ist, dass wir das Auto einfach stehen lassen wollten um ausschließlich zu Fuß erreichbares anzusehen. So muss es halt ein nächstes Mal geben. So ganz gehen einem in Las Vegas
bellagio fountains
Citycenter
Im Abendrot
Citycenter
die Motive wirklich nicht aus. Für die Sonnenuntergangszeit hatten wir eh eine Verabredung mit unserem Hotelzimmerfenster. Der Logenplatz macht schon Laune, die Musik kommt aus einem Kanal des Fernsehers, nur die frische Brise der Fountains fehlte,
Las Vegas
war aber zu verschmerzen. Das es ein paar Aufnahmen mehr wurden, wird niemanden verwundern. Nach getaner Arbeit tut Entspannung not, die sich bei ein wenig Glücksspiel und einem Becher Strawberry schnell einstellen lässt. Der letzte Abend in Vegas
Planet Hollywood
Ballys
Bills
Planet Hollywood
Ballys
Bills
ist immer mit einem Stück Wehmut verbunden, weiss man ja nicht wann ein nächster Las Vegas Besuch möglich ist. So versuchen wir den Flair und die Stimmung dieser Stadt bis zur letzten Sekunde zu genießen, ja keinen Augenblick zu verschenken.
bellagio fountains
So legten wir uns bei geöffneten Vorhängen ins Bett mit der Hoffnung noch ein Stück Las Vegas mit in den Schlaf zu nehmen.
Tatsache ist, dass nach einem anstrengenden Tag in Las Vegas das Einschlafen etwas von einer Narkose hat.