USA Reise Planung
Ein Lufthansa/United Flug war für uns die optimalste Verbindung, um nach New York und später von Las Vegas aus wieder nach Hause
zu kommen. Der Preis war o.k. Ein Flug mit Delta von New York nach Las Vegas erwies sich trotz der anfallenden Gepäckgebühren
günstiger, als ein Gabelflug mit Lufthansa/UA. Einziger Nachteil dabei war die 20kg-Gepäck-Beschränkung für Inlandsflüge, die wir schon von vorn herein berücksichtigen mussten.
Die gebuchten Unterkünfte:
Anzahl Ort Hotel/Motel
3 Nächte
2 Nächte
1 Nacht
3 Nächte
1 Nacht
2 Nächte
2 Nächte
2 Nächte
1 Nacht
4 Nächte
2 Nächte
2 Nächte
New York
Las Vegas
Scottsdale
Tucson
Yuma
Palm Springs
Twentynine Palms
Laughlin
Boulder
Las Vegas
Overton
Las Vegas
St. James
TI
Clarion
Comfort Suites
Wingate by Windham
Andreas Hotel
El Rancho Dolores
Auquarius
Siena Suites
Bills Gamblin Hall
Northshore Inn
Cosmopolitan
Der Leihwagen, ein Midsize-SUV, wurde wieder über FTI bei National gebucht. In der Choiseline wartete ein fast nagelneuer Jeep Patriot auf uns. Die Anreise von JFK aus (um halb zwei ist man in Las Vegas) scheint recht zeitgünstig zu sein, noch nie hatten wir eine so große Auswahl in der Choiseline. Noch nie musste ich so energisch mit dem Kopf wackeln um der National-Dame verständlich zu machen, dass wir ausreichend versichert sind und keine zusätzlichen Versicherungen brauchen. Normalerweise genügte ein freundlich aber bestimmtes "Nein Danke".
Big Apple, Spirit & Ghosts
Mai 2012 bis Juni 2012
Usa Tipps und Tricks