Hotel Melian
Ein wunderbarer Ort um die Seele baumeln zu lassen.
36°45'56.92"N 24°31'20.43"E

Dieses Hotel kann man als nahezu perfekt bezeichnen. Die Nähe zum Hafen und den Restaurantes ist geradezu ideal. Nur wenige Gehminuten entfernt aber weit genug entfernt um die Nächte ruhig verbringen zu können. Die hellen sauberen Zimmer sind gut ausgestattet, aber ohne unnötigen Schnickschnack. Im Zimmerpreis ist Frühstück includiert, auf Wunsch wird es auf dem eigenen

privaten Balkon serviert. Wir bevorzugten die ebenerdige und überaus gemütliche Terrasse mit Blick über die Bucht. Über das Frühstück kann man nicht meckern. Idealerweise trifft man schon am Abend vorher seine Wahl für den nächsten Morgen. Vom Rührei und frischen Orangensaft bis hin zum frischen Baguette und Croissants lässt das Angebot kaum Wünsche offen.
Vernünftige Wurst gab es keine, aber man ist ja auch in Griechenland. Die meisten Zimmer haben einen fantastischen Bick auf das Meer - bei Sonnenuntergang eine Traumaussicht. Es gibt keinen besseren Ort, um den Sonnenuntergang zu geniessen. Das Personal war unglaublich freundlich, stets zuvorkommend und niemals hatte man das Gefühl das die Freundlichkeit aufgesetzt sein könnte.
Die Mädels an der Rezeption beantwortete alle unsere Fragen, jeden Wunsch versuchten sie zu erfüllen. Einzig bei der Organisation eines Ausflugbootes hatten wir am Ende unseres Urlaubs das Gefühl, es wäre besser gewesen wir hätten uns zeitig selber um eines bemüht. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden gerne wieder kommen. Warum also nur fast perfekt? Ein richtiger Pool hätte die volle Punktzahl gegeben! Wer darauf verzichten kann, findet im Hotel Melian jedoch eine wunderbare "Bleibe".