- kostenlose Attraktionen in Las Vegas


Hier nur einige der kostenlosen, aber schönsten Attraktionen Las Vegas, alle aufzuführen würde jeden Rahmen sprengen.
The Strip
15 der 20 Hotels mit den meisten Zimmern weltweit mit zusammen über 54.500 Zimmern befinden sich unmittelbar am Strip. Er ist fast 6,7 Kilometer lang, beginnt im Süden bei dem Hotel Mandalay Bay und endet am Stratosphere Tower im Norden. Jedes der unzähligen Hotels und Casinos ist ein Augenschmaus, und das ganz umsonst.
Fremont Street & Experience
Das alte Las Vegas, mit den ersten Kasinos der Stadt. Seitdem eine gewölbeförmige Kuppel, 27 Meter hoch und ca. 450 Meter lang die Strasse überdacht, ist dieses Viertel wiederbelebt worden. Attraktion, die mit Leutchtdioden gespickten Dachkonsruktion, als weltgrößster Bildschirm der Welt mit verschiedenen Aufführungen.
Bellagio - Fountains
Am Abend, bei beleuchteten Fontänen, die sich im Rhytmus der Musik bewegen kann man hier eine schöne Zeit verbringen. Für uns ein Muß, und die schönste Attraktion von Las Vegas. Die beste Aussicht hat man natürlich aus entsprechenden Zimmern des Hotels, oder auch interessant vom Paris-Eifeltower
Mirage - Volcano
Ab 19:00 Uhr bricht der hauseigene Vulkan aus, mit rot schimmernden Lava, Feuerbällen und 30 Meter-Explosionen. Renoviert und immer noch spektakulär gilt diese Attraktion, als eine der ersten am Strip.
Der lautstarke Ausbruch wiederholt sich alle 15 Minuten.
The Sirens of Treasure Island
Sexy Mädels und pyrotechnische Spezialeffekte locken mit täglich vier kostenlosen 20-Minuten-Shows. (19:00, 20:30, 22:00 und 23:30 Uhr) in der Lagune vor dem Hotel. Rechtzeitig vor Ort sein, der Zuschauerandrang ist riesig. Bei stärkerem Wind fällt die Show aus! ! Wurde inzwischen ersatzlos gestrichen!
Flamingo Wildlife Habitat
Ein hübscher Mini-Zoo, mit 24 Std.
Öffnungszeit. Wasserfälle, natürlich Flamingos und viele andere Vögel.
M&M's World
Eine verrückte Mischung aus Fanshop, Süßwarenladen, Museum und kostenlosem 4D-Kino mit unseren Helden.
Für Familien mit Kids ein Muß!
Ethel Mars Chocolates Factory & Cactus Garden
Schokoladenfabrik und Kaktusgarten in Einem. Die Ethel M Chocolate Factory & Cactus Garden ist täglich von 8.30 Uhr bis 19.00 Uhr
MGM Grand - Lion Habitat
Großmietzen im liebevoll hergerichteten Plexiglaskäfig. Man kann so von allen Seiten die prachtvollen Löwen hautnah beim Spielen betrachten. 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr offen.
Caesars Fountain Shows
Die roemischen Brunnen-Statuen werden zum Leben erweckt . Eine Show mit Licht, Laser, Nebel- und Wasserspezialeffekten. Täglich von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr jede Stunde.
Silverton - Aquarium
Ein Aquarium mit 443.000 Litern Salzwasser. 4.000 tropische Fische, Stachelrochen, Aale und Haie erwarten de Besucher. Die Vorstellungen, oft mit Fütterung, finden dreimal täglich um 13.30 Uhr, 16.30 Uhr und 19.30 Uhr statt. Der Eintritt ist kostenlos.
Marjorie Barrick Museum of Natural History
Ein lokales naturgeschichtliches Museum mit vielen Exponaten der Hopi, Funde aus der Mojave-Wüste, oder auch des Mormon Fort Historic Park.
Rio - Show in the Sky
Masquerade Show in the Sky - Kostüme, Musik, Tanz, Gondeln, Heissluftballons schweben über das Publikum hinweg.
15.30, 16.30, 17.30, 19.00, 20.00, 21.00 und 22.00 Uhr.
Für ein paar Dollar kann man selber mitmachen.
Conservatory at Bellagio
Wintergarten und Botanischer Garten mit vielen botanischen Raritäten, die aus aller Welt zusammengetragen wurden. Pavillons, Brücken, Teiche und Wasserspiele sind die Attraktion.
Rund um die Uhr geöffnet. Eintritt frei
Imperial Palace Auto Collections
Unglaublich umfangreiche Automobilsammlung. Die Fahrzeuge kann man, eine gut gefüllte Brieftasche vorausgesetzt, auch erwerben.
Öffnungszeiten von 9:30 bis 22:30